Header Club Brandenburger Tor

Lions Club Berlin-Cosmopolitan

Willkommen!

Berliner Lions-Adventskalender 2021 ist da

Der Berliner Lions-Adventskalender 2021 ist da!

Berlin-Cosmopolitan | 24. September 2021
Auch im Jahr 2021 haben wir zusammen mit dem Lions Club Berlin-Glienicker Brücke den Berliner Lions-Adventskalender mit über 230 Gewinnen im Gesamtwert von über 25.000€ organsisiert.
Berliner Lions-Adventskalender 2021

Mehr als 40 Sponsoren haben den Kalender mit über 230 Gewinnen im Gesamtwert von über 25.000 EUR gefüllt, so kann vom 1. – 24. Dez. jeder Tag ein Glückstag werden, vorausgesetzt, Sie haben die richtige Losnummer mit der jeder Kalender versehen ist.

Auf jedem der insgesamt 6.000 Kalender befindet sich eine Glücksnummer. Unter notarieller Aufsicht werden alle Gewinnnummern gezogen und im Internet täglich ab dem 01. Dezember bekanntgegeben.

Jeder Kalender nimmt jeden Tag an der Ziehung teil.
Das heißt für Sie: Wenn die Glücksnummer Ihres Kalenders an einem der Tage der Adventszeit mit einer der gezogenen Nummern übereinstimmt, haben Sie den im Türchen des Tages befindlichen Preis gewonnen.

Sie erfahren auf der Rückseite des Kalenders oder auf dieser Website wen Sie zur Abholung des Gewinnes zu kontaktieren haben.

Es locken Preise wie handgemachte Schuhe, technische Geräte, Reisen, Hotelübernachtungen, Dinnergutscheine, Warengutscheine u.a. von Montblanc, dem KaDeWe u.v.m.

Dieser Kalender ist ein sinnvolles Geschenk für Ihre Freunde und die Familie oder Ihre Kunden und Mitarbeiter.

Sie schenken damit Spannung auf einen Gewinn und erfüllen gleichzeitig einen karitativen Zweck.
Der Kalender ist als DIN A 4 Format faltbar und versendbar.

Der Kaufpreis beträgt 6 EUR pro Stück zuzüglich der Versandkosten.

Der Kalender kann ab sofort auf der Aktionsseite bestellt werden https://www.berliner-lions-adventskalender.de/