Header Club Brandenburger Tor

Cosmoreflexion 2021-08-05 - RMD-BBQ

BBQ für die Gäste des Ronald McDonald Haus in Berlin-Wedding

Berlin-Cosmopolitan | 05. August 2021 | Andreas Hilmer
Lionsfreunde haben ein Buffet für die Gäste des Ronald McDonalds Hauses bereitet
Das Buffet ist bereitet | Andreas Hilmer
Ein Mann steht auf der Leiter und schneidet Zweige von einer rankenden Pflanze ab
Erst mal muss der Grillplatz sicher gemacht werden | Andreas Hilmer
Zwei Männer stehen vor zwei Grills
Die Lions erhalten auch Unterstützung von einem Gast des Ronald McDonald Hauses | Andreas Hilmer

Unter Corona-Bedingungen und besonderen Vorschriften der McDonald's Kinderhilfe Stiftung haben wir am 5. August wieder einen sommerlichen Grillabend für die Familien im Haus mit 4 Lionsfreunden organisiert. Die ca. 30 Familien aus dem In- und Ausland genossen es sichtlich nach einem für die meisten Nerven-aufreibenden Tag am Bett ihrer Kinder im Krankenhaus mal nicht selbst für Ihr Abendessen zu sorgen und statt dessen entspannt mit Gegrilltem und Salaten bewirtet zu werden und den lauen Sommerabend gemeinsam zu ausklingen zu lassen.