Adventskalender-Sonderseite

... ist ein Kalender der besonderen Art

Adventskalender
Motiv des Berliner Lions Adventskalender | Lions Club Berlin-Cosmopolitan

Und hier finden Sie mehr Informationen über den Kalender...

Mehr als 40 Sponsoren haben in diesem Jahr den Kalender mit über 230 Gewinnen im Gesamtwert von über 25.000 EUR gefüllt, so kann vom 1. – 24. Dezember jeder Tag ein Glückstag werden, vorausgesetzt, Sie haben die richtige Losnummer mit der jeder Kalender versehen ist.

Auf jedem der insgesamt 6.500 Kalender befindet sich eine Glücksnummer.
Alle Gewinnnummern werden unter notarieller Aufsicht werden gezogen und im Internet täglich ab dem 1. Dezember bekanntgegeben. Jeder Kalender nimmt jeden Tag an der Ziehung teil.
Das heißt für Sie: Wenn die Glücksnummer Ihres Kalenders an einem der Tage der Adventszeit mit einer der gezogenen Nummern übereinstimmt, haben Sie den im Türchen des Tages befindlichen Preis gewonnen.

Sie erfahren auf der Rückseite des Kalenders oder auf dieser Website, wen Sie zur Abholung des Gewinnes zu kontaktieren haben.

Es locken Preise wie handgemachte Schuhe, technische Geräte, Reisen, Hotelübernachtungen, Dinnergutscheine, Warengutscheine u.a. von Montblanc, dem KaDeWe u.v.m.

Dieser Kalender ist ein sinnvolles Geschenk für Ihre Freunde und die Familie oder Ihre Kunden und Mitarbeiter. Sie schenken damit Spannung auf einen Gewinn und erfüllen gleichzeitig einen karitativen Zweck.

Der Kalender ist als DIN A 4 Format faltbar und versendbar. Der Kaufpreis beträgt 6 EUR pro Stück zuzüglich der Versandkosten. Diese betragen bis zu einer Menge von

• 20 Kalendern pauschal 5 EUR
  • 40 Kalender pauschal 10 EUR.

Bei Bestellungen von mehr als 40 Kalendern wenden wir uns an Sie,  um den Versandweg abzustimmen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Projekte für die Kinder durch den Erwerb der Kalender unterstützen.

Die Einlösung der Gewinne erfolgt direkt beim Sponsor, nähere Infos finden Sie jeweils auf der Rückseite des Kalenders.

Bestellen Sie noch heute

Sie können den Kalender hier bestellen: https://www.berliner-lions-adventskalender.de/bestellung.html

Der Versand erfolgt nach Vorkasse ab Ende Oktober.

Gewinner

Die Gewinner-Losnummern werden ab dem 1. Dezember 2021 auf unserer Aktion-Webseite jeden Tag  veröffentlicht.

Bis dahin können Sie die ausgelosten Gewinne der Jahres 2020 auf der verlinkten Seite sehen.

Gewinneinlösung

Zur Gewinneinlösung finden Sie auf der Rückseite des Kalenders detaillierte Anweisungen.

Bitte beachten Sie, dass die Einlösung nur bis zum 31.01.2022 möglich sein wird.

Zur Anmeldung des Gewinnes müssen Sie sich an den auf den Kalender benannten Kontakt wenden.

Eine Anmeldung über unsere Kontaktseite ist nicht möglich.

Wer erhält den Erlös?

Wir fördern das Jugendprojekt ADO-Lions, wodurch begabte Schüler aus bildungsbenachteiligten Familien des Neuköllner Albrecht-Dürer-Gymnasiums in Zusammenarbeit mit dem Unionhilfswerk durch ehrenamtliche Mentoren für zwei Jahre
betreut und begleitet werden. Das soll ihre besonderen Fähigkeiten stärken und ihnen neue Perspektiven für die Zukunft und ihre Berufs-/Studienwahl ermöglichen.

Zudem unterstützen wir Kinder und Jugendliche im Alter von 0–18 Jahren, insbesondere die Wohngruppe Wannsee der Sozialmanufaktur e.V. (www.sozialmanufaktur-berlin.de) und
die Arbeit des Ronald McDonald Hauses in der Seestraße in Berlin-Wedding (www.mcdonalds-kinderhilfe.org).

Weiterhin unterstützen wir das deutschlandweite Jugendförderprogramm Lions-Quest „Erwachsen werden“ (www.lions-quest.de). Neben diesen Aktivitäten planen wir auch andere
Kinder- und Jugendprojekte in Berlin zu fördern.

Wer sind die Veranstalter?

Der Berliner Lions Adventskalender ist ein Gemeinschaftsprojekt des Lions Fördervereins  Berlin-Glienicker Brücke e.V. und des Hilfverein Cosmopolitan e.V.